Nachholtermin: Michael Sailer

So ein Schmarrn! – Viele Geschichten aus vielen Jahren

Verschoben

Wieso man Kokain nicht mit Mehl strecken sollte. Wie der Jackie beim Starkbier seine eigene Geliebte angemacht hat und wieso man da keine Gaspistole dabeihaben sollte. Warum man beim Kickerturnier besser nicht unter dem Tisch liegenbleibt. Wieso bei Grillfesten immer nur die Männer ins Feuer fallen. Michael Sailers Geschichten aus der Reihe „Schwabinger Krawall“ und seine „Theaterstücke zum Vorlesen“ sind längst legendär und auf Lese- und Kabarettbühnen im ganzen Land ebenso erfolgreich wie als Buch (in bislang fünf Bänden) und hin und wieder im Fernsehen. Am besten sind sie aber – das weiß jede/r, der schon mal dabei war –, wenn Sailer sie selbst vorträgt und dazu noch dies und das erzählt.

 

Die Veranstaltung mit Michael Sailer am Mi., 24.11.2021 in der Neuen Welt wird auf Di., 26.04.2022 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Ersatztermin wahrzunehmen, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Das sind die bekannten Vorverkaufsstellen: der Ticketservice im Westpark Ingolstadt (Am Westpark 6), die Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) und Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstraße 13). Eine Ausnahme gilt für Eintrittskarten, die bei einer der Donaukurier-Vorverkaufsstellen gekauft wurden. Diese können ausschließlich in der Donaukurier-Geschäftsstelle in der Stauffenbergstr. 2a, Ingolstadt, zurückgegeben werden.

Ticket kaufen