Nachholtermin: Science Busters

Global Warming Party – die Show zum Klimawandel

Verschoben

Ösi-Special 8
2018: Salzburger Stier und Publikumspreis des Österreichischen Kabarettpreises
2016 Deutscher Kleinkunstpreis

Die Premiere dieses Wissenschaftskabaretts in Ingolstadt wird ein wahres Highlight des diesjährigen Festivals werden – es ist immer aktuell, hoch amüsant und bestens recherchiert. Angesichts von „Fridays for Future“ musste dieses Programm entstehen: Warum der Klimawandel eine Partybremse ist und was der Mensch dagegen machen kann? Und kann ich meine Katze als Geigerzähler verwenden? Antworten liefern die Wissenschaftler MC Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und Martin Moder. Science Busters – wer nichts weiß, muss alles glauben!

VVK 25,- € zzgl. Gebühren
AK 32,- €

 

Die Veranstaltung mit Science Busters am Sa., 11.12. im Kulturzentrum neun wird auf So., 10.04.2022 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Ersatztermin wahrzunehmen, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Das sind die bekannten Vorverkaufsstellen: der Ticketservice im Westpark Ingolstadt (Am Westpark 6), die Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) und Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstraße 13). Eine Ausnahme gilt für Eintrittskarten, die bei einer der Donaukurier-Vorverkaufsstellen gekauft wurden. Diese können ausschließlich in der Donaukurier-Geschäftsstelle in der Stauffenbergstr. 2a, Ingolstadt, zurückgegeben werden.

Ticket kaufen