NACHHOLTERMIN: Uta Köbernick

Ich bin noch nicht fertig

Verschoben

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung. Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung. Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand. Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde. Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten. Ist vollendete Skizze.

 

Die Veranstaltung mit Uta Köbernick am Mi., 17.11. in der Neuen Welt wird auf Fr., 11.03.2022 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Inhaber/-innen von Eventim-Karten, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, gilt Folgendes zu beachten: Für die Rückgabe kontaktieren Sie bitte das Kulturamt Ingolstadt, entweder per E-Mail unter urbankultur@ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 / 305-46615.

Ticket kaufen