Sven Kemmler

Paradise Lost – Die Zukunft der Demokratie

Werden wir gerade aus dem Paradies vertrieben? Überall heißt es: „Die Demokratie ist in Gefahr!“ Und das stimmt. Aber niemand konnte ahnen, wie viel Komik diese Entwicklung birgt. Folglich stellt sich Sven Kemmler selbstlos mitten in den aufziehenden Shitstorm und untersucht die Gefahrenlage an der allergrößten und allerfreiesten Demokratie des Universums: der USA. Doch kann man unmöglich über das Land der unbegrenzten Irrsinnigkeiten herziehen, ohne dabei großes Entertainment zu bieten. Deshalb erwarten Sie ansprechende Kostümierung, eine spektakuläre Light-Show, mitreißende Musik und literarische Feinsinnigkeiten.

„Wenn man von einem Kabarettprogramm sagen kann, dass es nicht nur unterhält, sondern sogar bildet, dann gilt das in der Branche als großes Lob.“   Münchner Merkur

Ticket kaufen