Nachholtermin: Olaf Schubert

Zeit für Rebellen

Verschoben

Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft – allerdings nicht vor 11.00 Uhr. Schubert macht alles platt! Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt. Und so verwundert es kaum, dass die Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind.

 

Für die Veranstaltung mit Olaf Schubert am 27.06. im Festsaal werden nun auch Einzeltickets angeboten. Diese erhalten Sie bei der Touristinformation am Rathausplatz, beim Ticketservice im Westpark oder bei eventim.

Ticket kaufen